Muay Thai Khan-Prüfungen am 18.11.2007 in Singen


 

Am 18.11.2007 fanden in der Hardturnhalle in Singen die offiziellen Muay Thai Khan-Prüfungen der I.F.M.A. und des W.M.C. statt. Der jüngste Teilnehmer war sieben Jahre alt, der älteste war fünfzig!

Es wurde nach dem aktuellen Prüfungsprogramm der W.M.C./I.F.M.A. Muay Thai Education Commission von Thailand geprüft. Prüfer war Ralf Hasenohr, der eine offizielle Prüferlizenz der Weltverbände I.F.M.A. für Amateure und W.M.C. für Profis besitzt. Die Prüfungen sind in Thailand anerkannt und werden dort mit einer Prüfungsnummer registriert.

Vor der Prüfung gab es noch einen dreistündigen Intensivlehrgang, um den Prüflingen den letzten Feinschliff zu geben. Im Anschluss an den Lehrgang wurden die Prüfungsteilnehmer in einer dreistündigen Prüfung von Prüfer Ralf Hasenohr hart auf die Probe gestellt. Aufgrund ihrer guten Vorbereitung konnten aber alle mit grossem Erfolg bestehen. Die Leistung aller Prüflinge war dabei mehr als vorbildlich.

Mehr Infos über das Muay Thai Prüfungssystem

 

Hier die Ergebnisse der Muay-Thai Khan Prüfungen am 18.11.2007 in Singen:

Thomas Ziegler (TBC Singen)               7. Khan
Mohesen Moradian (TBC Singen)        5. Khan
Ümüt Demirörs (TBC Singen)               4. Khan
Jonas Möbius (MTC Ludwigsburg)     4. Khan
Maik Schmitt  (TBC Singen)                   4. Khan
Fatih Canga  (TBC Singen)                    4. Khan
Thaddao Chojorhor (TBC Singen)       3. Khan
Valdet Gashi (TBC Singen)                    2. Khan
Wilson Moradian (TBC Singen)            2. Khan
Patrick Seifert (TBC Singen)                  2. Khan
Alexander Epp (TBC Singen)                2. Khan
Cynthia Braun (TBC Singen)                 2. Khan
Fabrice Kurz (TBC Singen)                    2. Khan
Laura Torre (TBC Singen)                      1. Khan
Petra Schwarz (TBC Singen)                1. Khan
Ina-Faye Bartikowski (TBC Singen)    1. Khan
Diego Casaburi (TBC Singen)               1. Khan
Kristian Geher (TBC Singen)                 1. Khan
Alexandra Geher (TBC Singen)            1. Khan
David Dierks (TBC Singen)                    1. Khan





 


     

 













 

 

Contact Us | ©2006 Thomas Ziegler