Wettkampferfolge 2008

 

 

Thai-Box Club Singen erfolgreichster Club auf der Baden-Württembergischen Meisterschaft

 


 

Neun Kämpfer des Thai-Box Club Singen waren auf der Baden-Württembergischen Meisterschaft in Esslingen am Start und alle neun konnten sich dort für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Somit schnitt der Thai-Box Club Singen als erfolgreichster Club ab und wird auf der Deutschen Meisterschaft, die am 3. und 4. Mai in Mannheim stattfinden wird, das grösste Team stellen.

Doch bevor die Singener Thai-Boxer auf der Deutschen Meisterschaft auf Medaillenjagd gehen, steht ihnen Ende März noch eine ganz besonders schwere Aufgabe bevor: Vom 28. – 30. März findet nämlich der Muay Thai Europa Cup in der Münchriedhalle in Singen statt, an dem Nationalmannschaften aus der ganzen Welt eingeladen sind. Fasst alle Singener Kämpfer werden dort in der höchsten Leistungsklasse, dem A-Pool starten und gegen Nationalmannschaften aus über 30 Nationen antreten.

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 













 

 

Contact Us | ©2006 Thomas Ziegler